Über uns

Den wirtschaftlichen Erfolg sichern – mit einem ganzheitlichen Kostenmanagement und einer Performancesteigerung im gesamten Unternehmen.


Ing. Dr. Gerhard Koschi MBA,  Inhaber

Betriebswirtschaftlicher Allrounder mit langjähriger Berufserfahrung

20 Jahre Erfahrung in internationalen Industrie- und Telekommunikationsunternehmen, davon viele Jahre in leitenden Funktionen und als Geschäftsführer. Seit 2011 bin ich als Unternehmensberater selbstständig und begleite KMUs mit betriebswirtschaftlicher Beratung in jeder Phase der Unternehmensentwicklung, von der Gründung, Expansion, Restrukturierung bis zur Nachfolgeregelung. Ich habe ein Ingenieur- und Wirtschaftsstudium absolviert und besuche laufend Fortbildungen um mich in den Beratungsgebieten weiterzuentwickeln.

Zertifizierungen/Fortbildungen

  • Certified Management Consultant (CMC) – internationales Beratergütesiegel
  • Certified Adviser in Business Transfer – zertifizierter Nachfolgeberater
  • Turnaround Expert – mit Schwerpunkt Sanierung von Unternehmen
  • QM-Manager und QM-Auditor ISO 9001

Mitgliedschaften:

  • Mitglied im CMC Masters Club
  • Experte im Beraterpool der Wirtschaftskammer Wien

 Partner

  • Dr. Wolfgang Hofstetter im Geschäftsfeld Unternehmensnachfolge– Hofstetter Consulting GmbH, A 1160 Wien